Kontakt & Support
Wir Helfen Gerne
Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres Accounts oder bei unerwarteten Problemen.
Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie PDF-Anleitungen finden Sie auf der rechten Seite. Bei kleineren Bildschirmauflösungen oder auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets scrollen Sie bitte etwas nach unten.
Kontaktinformationen
Sie können uns von Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00 Uhr, unter der Nummer +49 178 6731601 sowie E-Mail: [email protected] erreichen.
Hinweis: Anrufe von privaten oder unterdrückten Rufnummern werden automatisch abgelehnt.
Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne im Live-Chat zur Verfügung – klicken Sie dazu einfach auf den Button unten rechts. Sollte der Chat nicht verfügbar sein, können Sie uns jederzeit eine Nachricht hinterlassen.
Technische Anfragen
Gerne stehen wir Ihnen bei einem technischen Problem oder Anfrage kompetent zur Seite.
Unsere Techniker erreichen Sie in der Regel 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter der Telefon-Nummer +49 178 6731601 und über das Support-Ticket-System im Kundencenter.
Hinweis: Unsere Hotline ist außerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 – 18:00 Uhr) ausschließlich während technischer Probleme besetzt, um Sie im Bedarfsfall zeitnah über aktuelle technische Eingriffe auf dem Laufenden zu halten.
Hiermit sind Eingriffe oder Störungen am Server bzw. des Netzwerks gemeint. Probleme, die durch falsche Einstellungen oder Bedienung durch Sie selbst hervorgerufen werden, werden nicht im Sinne einer Störungen behandelt und ausschließlich zu Geschäftszeiten bearbeitet. Wir empfehlen daher immer das Befolgen der Schritte in unseren Anleitungen und uns vor dem Experimentieren zu unseren Geschäftszeiten zu kontaktieren, um Fehlkonfigurationen zu vermeiden.
Vertragsfragen
Unsere Buchhaltung steht Ihnen gerne für Anfragen bezüglich Ihres Vertrags zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Buchhaltung Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 und 18:00 Uhr unter der Telefon-Nummer +49 178 6731601 .
Selbstverständlich können Sie auch im Kundencenter ein Support-Ticket öffnen. Unsere Buchhaltung wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Kontaktformular:
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:
Ob Sie bereits einen Sender betreiben oder ein neues Projekt starten möchten: Mit unseren Streaming-Lösungen bringen Sie Ihren Livestream schnell und unkompliziert online!
Unsere Services sind ideal für Betreiber kleinerer Webradio-Projekte sowie für Geschäftskunden mit höchsten Ansprüchen an Zuverlässigkeit, Qualität und persönliche Beratung durch erfahrene Fachleute.
Statt auf lange Vertragsbindungen setzen wir auf Qualität und Service, um Sie zu überzeugen.
Unsere Streaming-Pakete werden monatlich abgerechnet und können jederzeit problemlos bis zum Monatsende gekündigt werden – ganz unkompliziert. Die Kündigung erledigen Sie einfach über das Kundencenter.
Und natürlich: Es gibt keine Einrichtungsgebühren.